III. Militärtechnik- und Oldtimertreffen vom 26.08.2005 -28.08.2005

Ein kleines aber feines Treffen ist zu Ende gegangen. Knapp 50 teilnehmende Fahrzeuge mit Ihrer Crew und ca. 500 Besucher haben den Weg nach Ohrsleben gefunden. Die Veranstaltung ist mal wieder als absolut gelungen zu bezeichnen. Groß und Klein hatten Ihren Spaß an selten gewordener Kraftfahrtzeugtechnik, die zum Bestaunen und Miterleben zur Verfügung stand. Eine eigens auf dem Kasernengelände angelegte Hindernisbahn lud zum Ausprobieren des fahrerischen Könnens ein. Insbesondere die kleinen Besucher wurden nicht müde, in einem russischen Geländewagen stundenlang über Stock und Stein gefahren zu werden.

Natürlich waren auch wieder einige Händler angereist die neben Funktechnik , Bekleidung und Ausrüstung einiges an interesanten Dingen anboten. Hier konnte das ein oder andere zu guten Konditionen erworben werden.

Essen und Trinken waren ebenfalls gut und preiswert in ausreichenden Mengen verfügbar, so dass auch hier alle auf ihre Kosten kamen.

Fazit: Das Team um Andreas und Michael Schröder haben wieder ein super Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich etwas anders und abseits der bekannten großen Militärtechnik- und Oldtimerveranstaltungen langsam aber sicher etabliert. Wir freuen uns schon jetzt auf das IV. Militärtechnik- und Oldtimertreffen zu Ohrsleben im Jahre 2006.

Bilder der Veranstaltung 2005

Zurück zur Hauptseite